Verkaufen mit einem eigenen OnlineShop

Sie sind Hersteller, Distributor oder wollen Ihre Produkte an den Kunden bringen?
Dann sind Sie bei uns bestens aufgehoben.

Wir erstellen für Sie die richtige Plattform für den Verkauf über das Internet.

Gerne übernehmen wir auch die komplette Shopabwicklung.
Wir stellen Ihre Artikel in den Shop ein, bereiten die Produktbilder auf, setzen Angebote und Preise nach Ihren Vorgaben fest und kümmern uns um die ganze Administration.
Sie brauchen sich um nichts zu kümmern und können sich voll und ganz auf den Verkauf konzentrieren.

Lassen Sie sich inspirieren und holen Sie sich Ihr Angebot.

SERVICE

Support & Hotline

Installation und Einrichtung der Shopsoftware auf dem gebuchten Serverplatz oder bei Ihrem eigenen Hoster.

Retuschen

Anzeigen & Werbebanner

Erstellung von Anzeigen, Banner und Aktionshinweise in Shop für die richtige Werbung die ankommt.

Onlineshop

Payment für Onlineshop

Einrichtung und Verwaltung des Payment-Systems

Onlineshop

Onlineshop Verwaltung

Artikel anlegen und bearbeiten, Produkt-Varianten und Optionen verwalten. Texte- und Bilddaten anpassen.

Onlineshop

Newsletter-Service

Newsletter gestalten und als Vorlage für den Mailversand bereitstellen.

Shop Pakete

Wählen Sie einfach das Paket, das zu Ihrem Business passt. Vom einfachen Shop, den Sie selbst betreuen können, bis hin zum voll verwalteten Shop mit allen erforderlichen Aufgaben. 

Starter Paket

Gebühr für 1 Monat

95,– €

Einrichtung 280 € (einmalig)

Starter-Paket mit Onlineshop und Einrichtung der Software, inkl. Installation der benötigten Module und Zusätze.

Paket-Module im Überblick

  • Starter-Paket
  • ohne Erweiterungen
  • Shopsoftware inklusive
  • Grundeinrichtung
  • incl. 1 de-Domain
  • incl. 10 Email-Adressen
  • ab 8 GB Webspace möglich
  • mehr Speicher zubuchbar
  • keine Beschränkungen
  • Flat Web-Traffic
  • 24/7 Support
  • 24 Std. Ausfallsicherheit

Mindestlaufzeit 6 Monate

Basic Paket

Gebühr für 1 Monat

245,– €

Einrichtung 280 € (einmalig)

Basic-Paket beinhaltet Starter-Paket und zusätzliche Anlage und Verwaltung der Artikel  und Versandoptionen.

Paket-Module im Überblick

  • Starter-Paket inklusive –
    alle Erweiterungen aus dem Starter-Paket
  • plus zusätzlich aufgeführe Erweiterungen
  • Verwaltung der Artikel
  • Artikel anlegen
  • Artikel bearbeiten
  • bis zu 30 Artikel/Monat inklusive
  • Versandkosten pflegen
  • Paketdienste verwalten
  • Einrichtung der benötigten Zusatzmodule
  • Handling der Module mit jeweiligen Eingaben
  • Administration im Backend
  • Kundenverwaltung mit Kundengruppen
  • Backup der Shopsoftware
  • Sicherung der Datenbank

Mindestlaufzeit 6 Monate

Business Paket

Gebühr für 1 Monat

475,– €

Einrichtung 280 € (einmalig)

Business-Paket inklusive aller Module des Basic-Paket und zuätzliche Verwaltung des Bestellwesens und Payment.

Paket-Module im Überblick

  • Basic-Paket inklusive –
    alle Erweiterungen aus dem Starter-Paket und dem Basic-Paket ingegriffen.
  • plus zusätzlich aufgeführe Erweiterungen
  • erweiterte Verwaltung des Kundenstammes
  • Kunden den jewiligen Kundengruppen zuordnen
  • anlegen spezieller Contentseiten
  • Contents für Aktionen erstellen
  • Einrichtung spezieller Aktionen
  • Sonderangebote
  • Pflege der Bestellungen
  • Abwicklung des Payments
  • Sicherung aller Shopdaten
  • Sicherung aller Artikel
  • Sicherung alles Bilddaten
  • volles Backup

Mindestlaufzeit 6 Monate